Dienstag, 3. Dezember 2013

Es geht voran!


Nach vielen Stunden, die wir mit der Verarbeitung der Rohmaterialien zugebracht haben, nehmen die Designs Form an. So lassen sich schon die ersten Blicke auf viele verschiedene Kleidungsstücke erhaschen. Das typische Novemberwetter und die Kälte senken hin und wieder ein bisschen die Motivation. Aber jedem von uns sitzt der Schalk im Nacken, was die Stimmung wieder hebt und das Arbeiten leichter macht.


 

So werden auch lange Schultage nicht anstrengend. Während manche bis spät an ihren Schnittenmustern tüfteln, diese verändern und verbessern, machen sich andere schon fleißig ans Nähen. Und wenn man manchmal denkt, dass der Tag endlos erscheint, stellt man sich einfach vor, wie das Model im handgenähten Stück über den Laufsteg stolziert. Solch kleine Tipps geben wieder Kraft, damit man voll Elan weiterarbeiten kann.



Aber nicht nur in der Werkstätte ist noch viel zu erledigen. Auch die Organisation läuft auf Hochtouren. Jeden Mittwochmorgen arbeiten wir fleißig in den ersten beiden Stunden, um die Modenschau zu einem Highlight des Jahres 2014 zu machen. Immer klarer werden die Bilder im Kopf, wie sie aussehen wird, und immer größer wird die Vorfreude auf das Event.



Vorbereitung Modenschau 2014 - Modeschule Graz Vorbereitung Modenschau 2014 - Modeschule Graz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen